Internationales Bildungs- und Sozialwerk e.V.
Sie sind hier » Startseite » Artikel: Basar der Landfrauen Elgershausen im Haus Elgershausen
Freitag,
6. Dezember 2019

Basar der Landfrauen Elgershausen im Haus Elgershausen

Freitag, 6. Dezember 2019
Nachfolgend ein Artikel von unserer Sozialdienstmitarbeiterin Frau Jutta Wiegand

Basar der Landfrauen Elgershausen im Haus Elgershausen

Die Landfrauen Elgershausen gestalteten gemeinsam mit einigen Mitarbeitern vom Haus Elgershausen einen vorweihnachtlichen Basar.

Foto 07

Foto 06

Foto 05

Es gab viele schöne Stände mit selbst hergestellten Produkten, die in der Cafeteria und im Foyer verkauft wurden. Das Angebot war groß und reichte von selbst hergestellten Keksen, Marmeladen, selbst gestrickten Socken, Pulswärmern und Mützen bis hin zu Geschenkverpackungen, Weihnachtskarten und Sternenschmuck.

Foto 04

Foto 03

Foto 02

Auch der Lichthof und der Aufenthaltsraum des Seniorenheims waren an dem Nachmittag gut besucht. Viele Besucher, Angehörige und Dorfbewohner genossen dort den selbst gebackenen Kuchen der Landfrauen bei einem Plausch.

Foto 01

Sie alle trugen zu einem gelungenen und erfolgreichen Verlauf des Nachmittag bei.
Wir bedanken uns herzlich bei den Landfrauen Elgershausen für ihr Engagement und ihren Einsatz bei uns im Hause.
Jutta Wiegand
© 2020 Internationales Bildungs- und Sozialwerk e.V.