Internationales Bildungs- und Sozialwerk e.V.
Sie sind hier » Startseite » Artikel: Ausflug zum Tierpark Sababurg am 12.09.2019
Mittwoch,
2. Oktober 2019

Ausflug zum Tierpark Sababurg am 12.09.2019

Mittwoch, 2. Oktober 2019
An einem schönen Herbsttag mit Sonnenschein sind wir mit den Bewohnern und einer Angehörigen in den Reinhardswald zum Tierpark Sababurg gefahren.

Foto 06

Foto 05

Der Tierpark Express wartete auf uns und wir machten eine Rundfahrt für eine halbe Stunde. Bei der Rundfahrt bekamen wir Erklärungen über die Geschichte vom Tierpark und über verschiedene Tiere, die wir gerade beim Vorbeifahren anschauen konnten.

Foto 04

Foto 03

Unter dem Busch saßen Rehe gemütlich zusammen, ein Uhu schlief auf dem Holzstamm und noch einige andere interessante Tiere waren zu sehen. Zum Abschluss saßen wir alle am Café zusammen und aßen einen leckeren Zwetschgenkuchen mit viel Sahne und tranken Kaffee in gemütlicher Runde, mit viel Spaß und Unterhaltung.

Foto 02

Foto 01

Es war ein sehr schöner Nachmittag bei herrlichen Wetter. Unseren Bewohnern hatte der Ausflug in den Tierpark sehr gefallen und wir kehrten mit voller Zufriedenheit in unser Haus zurück.

Betreuung
Fatma Cosgun
© 2019 Internationales Bildungs- und Sozialwerk e.V.