Internationales Bildungs- und Sozialwerk e.V.
Sie sind hier » Startseite » Artikel: Sommerfest 2019 im Haus Waldschlösschen
Freitag,
6. September 2019

Sommerfest 2019 im Haus Waldschlösschen

Freitag, 6. September 2019
Nachfolgend ein Bericht zum Sommerfest 2019

Sommerfest 2019 im Haus Waldschlösschen in Bleicherode


Auch in diesem Jahr können wir auf ein sehr schönes Sommerfest am Vogelberg in Bleicherode zurück blicken.

Foto 01

Unter dem Motto „Gemeinsam um die Welt“ verwandelte sich unser Parkplatz am 30.08.2019 in ein interkontinentales Gelände.
So konnten bei sommerlichem Wetter Schneebälle in der Antarktis geworfen werden. In Australien wurden leckere Cocktails angeboten, in Amerika luden wir zur Schatzsuche ein und in Europa bereitete das Angeln von bunten Fischen große Freude. Gleich nebenan wurden in Asien u.a. Origamifiguren gebastelt. Und in Afrika entstanden wunderschöne kreative Beutel.

Foto 02

Foto 03

Foto 04

Internationale Salate, Herzhaftes vom Grill und leckerer Kuchen rundeten dieses tolle Sommerfest ab.
Ein fröhliches und gemütliches Beisammensein, mit netten und freundlichen Gesprächen, genossen allen Anwesenden sehr.

Foto 05

Foto 06

Die Bewohner/innen und Mitarbeiter/innen danken allen Gästen für ihre Anwesenheit und wir freuen uns auf alle folgenden Feste mit Euch und Ihnen!
© 2019 Internationales Bildungs- und Sozialwerk e.V.