Internationales Bildungs- und Sozialwerk e.V.
Sie sind hier » Startseite » Artikel: Sommerfest 2018 im Haus Waldschlösschen
Donnerstag,
4. Oktober 2018

Sommerfest 2018 im Haus Waldschlösschen

Donnerstag, 4. Oktober 2018
Nachfolgend ein Bericht zum Sommerfest 2018

Sommerfest 2018 im Haus Waldschlösschen


Auch in diesem Jahr feierten die Bewohner/innen und Mitarbeiter/innen ein schönes und fröhliches Sommerfest am Vogelberg in Bleicherode.

Foto 02

Foto 01

In liebevoller Fleißarbeit wurde wunderschöne Dekoration für die „Beachparty“ gebastelt und unser Parkplatz kurzerhand in eine Südsee verwandelt.
Fruchtige Cocktails, leckerer Kuchen und köstliche Eisbecher hinterließen bei allen Anwesenden, trotz des mittlerweile nicht mehr hochsommerlichen Wetters, eine fröhliche „Strandstimmung“.

Foto 04

Eine vielfältige Bastelecke, bequeme Sonnenliegen vor einem Strand-Paravent sowie eine Seifenblasen-Station wurden vorbereitet und mit Freude genutzt.

Foto 03

Ein fröhliches und gemütliches Beisammensein, mit netten und freundlichen Gesprächen, genossen allen Anwesenden sehr.

Die Bewohner/innen und Mitarbeiter/innen danken allen Gästen für ihre Anwesenheit und wir freuen uns auf alle folgenden Feste und Feierlichkeiten mit Euch und Ihnen!
© 2018 Internationales Bildungs- und Sozialwerk e.V.