Internationales Bildungs- und Sozialwerk e.V.
Sie sind hier » Startseite » Artikel: Flohmarkt: 350 Euro für Stationäres Hospiz Frankenberg
Freitag,
21. September 2018

Flohmarkt: 350 Euro für Stationäres Hospiz Frankenberg

Freitag, 21. September 2018
Nachfolgend ein Zeitungsartikel aus der "HNA Waldeck-Frankenberg" vom 20.09.2018

Flohmarkt: 350 Euro für Hospiz

Der Flohmarkt auf der kleinen Wehrweide in Frankenberg war ein voller Erfolg. Veranstalterin Claudia Koch sprach von so vielen Ausstellern wie noch nie. Das gute Wetter hatte viele Besucher angelockt, die Aussteller waren am Ende des Tages sehr zufrieden.
Da es keine feste Standgebühr gab, wurden Spenden eingesammelt. Veranstalterin Claudia Koch überreichte 350 Euro an das Hospiz in Frankenberg (Bild). Für das Geld bedankte sich Hospiz-Leiter Eddy Röse (links) sehr herzlich im Namen seines Teams und seiner Gäste.


Auf dem Foto sind Eddy Röse, Claudia Koch, Ingrid Schrader und Christel Scholl. (nh/off)
Foto:Karina Koch/nh
© 2018 Internationales Bildungs- und Sozialwerk e.V.