Internationales Bildungs- und Sozialwerk e.V.
Sie sind hier » Startseite » Artikel: Beste Noten für Haus Kugelsburg in Volkmarsen
Freitag,
7. Juni 2013

Beste Noten für Haus Kugelsburg in Volkmarsen

Freitag, 7. Juni 2013
Bei der Qualitätsprüfung am 06.05.2013 durch den Medizinischen Dienst der Krankenkassen (MDK) erzielte das Haus Kugelsburg in Volkmarsen eine überdurchschnittliche Benotung von 1,0 (sehr gut)

MDK Bericht 2013 - Haus Kugelsburg

Am 06. Mai 2013 wurde die Qualität der Einrichtung in Bezug auf Pflege, Umgang mit dementiell erkrankten Bewohnern, Sozialer Dienst und Betreuung sowie Leistungen der Hauswirtschaft, Verpflegung, Hygiene und Wohnen überprüft. Schließlich werden auch die Bewohner befragt, ob sie denn auch zufrieden sind.

Bei der Überprüfung, die in einer guten Atmosphäre statt fand, erhielt das Haus Kugelsburg eine überdurschnittliche Bewertung. Alle Kriterien wurden von den Prüfern jeweils mit 1,0 oder einmal mit 1,1 bewertet.

Einrichtungsleiterin Frau Werner freut sich sehr über dieses Ergebnis, da sie letztendlich die wirklich gute Arbeit der Mitarbeiter zum Ausdruck bringt.

Christina Werner
(Einrichtungsleiterin)


© 2019 Internationales Bildungs- und Sozialwerk e.V.